Produkt zum Begriff Virtuelle:
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Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Voget, Johanna: Virtuelle Güter im Rechtsverkehr
Virtuelle Güter im Rechtsverkehr , Während die Einordnung von Daten und digitalen Inhalten in das Korsett der Privatrechtsordnung bereits seit Jahrzehnten umstritten ist, treten mit Non-fungible Token (NFTs) und den neuen virtuellen Welten unter dem Buzzword "Metaverse" neuartige Phänomene auf, welche die Diskussion wieder entfachen und verändern. In diesem Zusammenhang nimmt die Untersuchung die Auswirkungen der Blockchaintechnologie auf das Privatrecht, begrenzt auf die Tokenisierung digitaler Inhalte, in den Blick. Das Werk widmet sich der Forschungsfrage, welche Rechte an virtuellen Gütern bestehen und wie diese am Markt gehandelt werden können. Hierzu stellt es die Besonderheiten virtueller Güter im Vergleich zu anderen digitalen Inhalten heraus und zeigt das wirtschaftliche Bedürfnis für die Anerkennung absoluter Rechte, die Übertragbarkeit von Nutzungsrechten und eine Tokenisierung mit dinglicher Wirkung auf. Auf der Grundlage der Zwecke des Sacheigentums und der Immaterialgüterrechte sowie unter Berücksichtigung der ersten Regelungsansätze in einzelnen Rechtskreisen entwickelt die Arbeit Reformvorschläge, die dem wachsenden Markt virtueller Güter und der entstehenden Tokenökonomie Rechnung tragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 89.00 € | Versand*: 0 € -
Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050
Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050
Preis: 10.70 € | Versand*: 0.00 € -
Virtuelle Far Cry 6-Währung – 4.200
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Preis: 36.02 € | Versand*: 0.00 €
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Welches virtuelle Nachschlagewerk empfehlen Sie für die Recherche von allgemeinen Fakten und Informationen?
Ich empfehle die Nutzung von Wikipedia, da es eine umfangreiche Datenbank mit Informationen zu einer Vielzahl von Themen ist. Es ist einfach zu bedienen und bietet oft verlässliche und gut recherchierte Informationen. Es ist jedoch wichtig, die Quellen zu überprüfen und die Informationen kritisch zu hinterfragen.
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Warum funktioniert der virtuelle Hintergrund bei Zoom nicht?
Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum der virtuelle Hintergrund bei Zoom nicht funktioniert. Einer der häufigsten Gründe ist, dass der Computer oder das Gerät, auf dem Zoom verwendet wird, nicht über ausreichende Hardwareanforderungen verfügt, um den virtuellen Hintergrund zu unterstützen. Ein weiterer Grund könnte sein, dass die Zoom-Anwendung nicht auf dem neuesten Stand ist und ein Update erforderlich ist. Schließlich kann es auch sein, dass die Einstellungen in Zoom nicht korrekt konfiguriert sind und der virtuelle Hintergrund daher nicht aktiviert werden kann.
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Wie kann ich in Zoom eine virtuelle Hintergrund ändern?
Um den virtuellen Hintergrund in Zoom zu ändern, klicken Sie auf das Symbol "Virtueller Hintergrund" während eines Meetings. Wählen Sie dann entweder einen der vorgegebenen Hintergründe aus oder laden Sie ein eigenes Bild hoch. Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer die Mindestanforderungen für virtuelle Hintergründe erfüllt, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.
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Wie verändern virtuelle Begegnungen unsere zwischenmenschlichen Interaktionen und Beziehungen? Welche Möglichkeiten bieten virtuelle Begegnungen für den Austausch von Wissen und Erfahrungen?
Virtuelle Begegnungen ermöglichen eine Verbindung über große Entfernungen hinweg und fördern den Austausch von Ideen und Meinungen. Sie können dazu beitragen, dass Menschen sich besser kennenlernen und Vertrauen aufbauen, auch ohne physische Nähe. Durch virtuelle Begegnungen können Wissen und Erfahrungen schnell und effizient geteilt werden, was zu einer schnelleren Verbreitung von Informationen führt.
Ähnliche Suchbegriffe für Virtuelle:
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Virtuelle Far Cry 6-Währung – 6.600
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Virtuelle Far Cry 6-Währung – 2.300
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IROBOT 115016 Dual Mode 2-tlg., Virtuelle Wand
Mit der Dual Mode Virtual Wall® Barrier im Doppelpack haben Sie mehr Kontrolle darüber, wo Ihr Roboter reinigt. Der Virtual Wall-Modus hält Ihren Roboter in den Räumen, die gereinigt werden sollen, und fern von anderen Bereichen. Der Halo Modus hält Ihren Roboter von Gegenständen fern, die Sie schützen möchten. Kompatibel mit Roomba-Robotern der Serien 500, 600, 700, 800 und 900
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AVS-VUST Virtuelle Unterstation inkl. Softwarewartung
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Wie können virtuelle Verbindungen genutzt werden, um Wissen und Ressourcen zu teilen?
Virtuelle Verbindungen ermöglichen den Austausch von Informationen und Ressourcen über das Internet, unabhängig von geografischen Grenzen. Durch Online-Plattformen wie soziale Medien, Foren oder Cloud-Speicher können Nutzer ihr Wissen teilen und gemeinsam an Projekten arbeiten. Virtuelle Verbindungen fördern die Zusammenarbeit und den Wissensaustausch in globalen Netzwerken.
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Virtuelle Realität Spiele
Pokémon GoBeat SaberHalf-Life: AlyxArizona SunshineMehr Ergebnisse
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Wie kann man virtuelle Spielewelten nutzen, um virtuelle Realitäten zu schaffen?
Durch die Nutzung von Virtual-Reality-Technologien können Spieler in virtuelle Spielewelten eintauchen und so eine immersive Erfahrung erleben. Entwickler können diese Technologien nutzen, um realistische virtuelle Realitäten zu schaffen, die den Spielern ein authentisches Erlebnis bieten. Durch die Integration von Interaktionen, Bewegungen und Umgebungen können virtuelle Realitäten geschaffen werden, die den Spielern ein einzigartiges und fesselndes Erlebnis bieten.
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In welchen Bereichen des Arbeitslebens und der Freizeitgestaltung hat die zunehmende Verlagerung in virtuelle Umgebungen, wie z.B. virtuelle Meetings, virtuelle Events und virtuelle Spiele, einen signifikanten Einfluss?
Die zunehmende Verlagerung in virtuelle Umgebungen hat einen signifikanten Einfluss auf die Arbeitswelt, da immer mehr Unternehmen virtuelle Meetings und virtuelle Events nutzen, um mit ihren Mitarbeitern und Kunden zu interagieren. Dies ermöglicht eine flexiblere Arbeitsweise und spart Zeit und Kosten für Reisen. Auch in der Freizeitgestaltung hat die Verlagerung in virtuelle Umgebungen einen großen Einfluss, da immer mehr Menschen virtuelle Spiele und virtuelle Events nutzen, um sich zu unterhalten und zu entspannen. Dies ermöglicht es den Menschen, sich mit anderen aus der ganzen Welt zu verbinden und neue Erfahrungen zu sammeln, ohne ihr Zuhause zu verlassen. Darüber hinaus hat die Verlagerung in virtuelle Umgebungen auch Auswirkungen auf die Bildung und das soziale Leben, da virtuelle Meetings
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